Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

als Anlage übersende ich Euch die offizielle Einladung zu unserem nächsten Vereinsgespräch, am 23. November, zum Thema Steuerrecht u. Vereinssatzung. Es findet im Schützenhaus Sechshelden statt.

Wenn Ihr schon konkrete Fragen habt, sendet sie mir bitte wieder im Vorhinein zu.

Am Samstag, den 12. Oktober, findet der Endkampf zum diesjährigen Challenge Cup statt.
Kampf um Platz 3, beginnt um 14:30 Uhr. Um 15:30 Uhr wird der Kampf um Platz 1 beginnen.
Austragungsort: SVGA Eisemroth.
Alle Vereine die Teilgenommen haben und Gäste sind herzlich eingeladen, das spannende Finale live zu verfolgen! 

Wer seine Schützen noch nicht zur Bezirksmeisterschaft Luftdruck angemeldet hat, bitte unbedingt noch nachholen. Herzlichen Dank und allen gut Schuss.

Mit den besten sportlichen Grüßen
Dunja Boch
Schützenbezirk 21 Lahn-Dill