Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Bitte denkt auch an das nächste Vereinsgespräch zum Thema „Steuern u. Satzung“, am Samstag, den 23. November, 14.00 Uhr, beim SV Sechshelden. Auch hier findet Ihr die Einladung noch einmal im Anhang.

 Für das Neue Jahr ist eine weitere wichtige Veranstaltung geplant.

Da es von Eurer Seite zu massiver Kritik an der Berichterstattung der Zeitungen kommt, plane ich für Freitag, den 10. Januar, 18.00 Uhr, einen Besuch im Verlagshaus der regionalen Zeitungen in Wetzlar. Dort soll eine Aussprache mit dem verantwortlichen Redakteur, mit anschließender Besichtigung der Druckerei, stattfinden.

Leider sind die Plätze sehr begrenz. Daher bitte ich Euch schon jetzt, um Eure Anmeldung. Auch wenn ich versuche, nach der Reihenfolge Eurer Anmeldungen die Plätze zu belegen, hoffe ich doch auf Euer Verständnis, wenn ich die Mannschaftsführer der Rundenwettkämpfe bevorzugt berücksichtige. Allerdings müssen diese Meldungen auch bis 30. November bei mir eingegangen sein.

Sollte die Nachfrage groß sein, werde ich natürlich versuchen einen weiteren Termin zu bekommen.

Es würde mich, auch im Namen des Vorstandes, sehr freuen, wenn die Veranstaltungen auf reges Interesse stoßen.

 

Mit den besten sportlichen Grüßen
Dunja Boch
Schützenbezirk 21 Lahn-Dill