Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

noch immer ist nicht absehbar, wann wir uns wieder in größeren Gruppen begegnen und austauschen dürfen.

Daher möchte ich euch zu einem Online-Stammtisch über die Internetplattform Skype einladen.

Wer Interesse hat, bitte mich anschreiben. Ich sende Ihr/Ihm einen Link. Diesen bitte am 07.12.2020, 19 Uhr, öffnen und der Besprechung beitreten.

Wenn alles funktioniert (auch bei mir smile) sollten wir uns zu einer lockeren Runde am Bildschirm treffen.

Anwesend werden u.a. auch Spotleiter Christof Hofmann, RWK-Leiter Armin Daub und Sascha Losert sowie Jugendleiterin Jenny Keller-Reinhardt sein.

 

Wer im Vorfeld noch Fragen hat, schreibt mich bitte an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lasst es uns mal ausprobieren. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Euch, wenn sich viele beteiligen und wir uns mal wieder hören und vielleicht auch sehen, auch wenn es nur online ist.

 

Mit den besten sportlichen Grüßen und bleibt gesund
Dunja Boch
Bezirksschützenmeisterin SB21 Lahn-Dill

 

Link zur Plattform Skype:

 https://www.skype.com/de/