Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

 

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,

sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

(Hal Borland)

 

Vielen Dank für die interessanten und sachorientierten Gespräche.

Vielen Dank für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und Eure Unterstützung.

Auch wenn wir die schwierige Zeit noch nicht überwunden haben und wir noch nicht wissen, wie es mit unseren Vereinen weitergeht, so hoffe ich doch, dass ihr an den vor euch liegenden Festtage etwas vom Alltagsstress abschalten könnt.

Wir wünschen Euch, eurer Familie und Freunden besinnliche Stunden, etwas Zeit für Euch selbst, viel Kraft für euer Engagement und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

 

Mit den besten weihnachtlichen Grüßen und Wünschen
Dunja Boch
Bezirksschützenmeisterin SB21 Lahn-Dill