Hallo liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

mit den aktuellen Lockerungen des HSV (Datei 01_Qualifikation zur DM 2021 Corona) ergeben sich folgende Änderungen für die Qualifikation zur DM:

  • Die Schützen*innen können nun für die noch ausstehenden Disziplinen ihre Qualifikation direkt in ihrem oder bei einem befreundeten Verein schießen.
  • Die Ergebnisse werden mit dem beiliegenden Meldebogen an den Bezirkssportleiter Christof Hofmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gemeldet.
    Siehe Datei 09_Meldung Qualifikation zur DM 2021.
  • Scheiben/Ausdrucke bitte bis zum Abschluss der DM aufbewahren.
  • Meldeschluss ist der 20. Juni, für die Disziplinen des Teil 1 der im Zeitraum vom 26. August bis 5. September geplanten DM.
    Siehe Datei 02_Zeitplan Übersicht DM 2021 Teil 1 Corona Stand 20210509
  • Meldeschluss ist der 06. August, für die Disziplinen des Teil 2 der im Zeitraum vom 30. September bis 3. Oktober 2021 geplanten DM.
    Siehe Datei 03_Zeitplan Übersicht DM 2021 Teil 2 Corona Stand 20210509
  • Unbedingt die Schusszahlen und evtl. erf. 10tel-Wertung beachten.
    Siehe 04_Deutsche_Meisterschaft_-_Schusszahlentabelle_gesamt.

Offizielle Bezirksmeisterschaften und die damit verbundenen Meistertitel können dadurch leider nicht mehr ermittelt werden.

Vorderlader, Zimmerstutzen usw. bleiben abgesagt.

Die bisherigen Abmeldungen werden aufgehoben und jede*r Schütz*in erhält selbstverständlich erneut die Möglichkeit sich für die DM zu qualifizieren.

Startgeld des Bezirks: 1€ pro Schütze*in/Disziplin.

Alle eingereichten Ergebnisse werden weitergemeldet. Ein nachträgliches Abmelden von der DM wird, wenn das Limit erreicht wurde, mit einem Reuegeld durch den DSB belegt. Momentan ist mit einer 80% Standausnutzung bei der DM zu rechnen. Zur Orinetierung sind die Limitzahlen aus 2019 als Dateien beigefügt: 05_Limitzahlen_DM_München_-G-P-F-A-LS-1, 06_Limitliste_Ordonnanzgew_2019-Korrektur, 07_Limitzahlen_DM_Hannover_-P-G_Aufl.-1, 08 Limitzahlen DM Dortmund- Aufl.-1

Mannschaften werden erst bei der DM zusammengestellt.

Da es leider sehr wenige 100m Stände in unserem Bezirk gibt, bietet der Schützenbezirk 21 aber auch die Möglichkeit die Organisation für die Disziplin 100m Auflage zu übernehmen. Interessierte Schützen, bitte bei Christof anmelden. Startgeld wie bisher.

Infos zum Bereich Sommerbiathlon und Bogen stehen noch aus.

Rückfragen könnt Ihr selbstverständlich an das Team der Sportleiter (Christof, Armin, Sascha) oder an mich richten.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Dunja Boch
Bezirksschützenmeisterin SB21 Lahn-Dill

 

Bitte noch beachten:
Meldungen zur GK-Runde bitte vom 15. Juni bis 26. Juni, über den online Melder.
Nächster online Stammtisch ist am 19. Mai. Link zum Skype-Meeting erhalte Ihr von mir.