Wir freuen uns zum ersten Mal eine Sportveranstaltung in Kooperation mit dem Hessischer Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband (HBRS) und der Deutsche Behindertensportjugend – DBSJ in der Hui-Wäller Biathlon Arena in Mademühlen anbieten zu können.
 
Zielgruppe sind junge Menschen mit Behinderung zwischen 6 und ca. 22 Jahren, die Interesse haben sich in den Sportarten Para Ski Nordisch und Para Ski Biathlon zum ersten Mal auszuprobieren und vertiefende Kenntnisse erlangen möchten.
 
Der TalentTag ist kostenfrei! Mittagessen und Getränke werden gestellt.
Erfahrene und speziell ausgebildete Trainer begleiten euch über den ganzen Tag.
 
Anmeldungen bitte an:
Hessischer Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband (HBRS) Esperantostr. 3
36037 Fulda
Tel: 0661-869769-26
Fax: 0661-869769-29
Mobil: 0175-7839173
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Weitere Auskünfte erteilt Axel Gonschorowski oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!!