Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

in jedem Jahr muss nach Satzung des HSV eine Bezirkstagung stattfinden. Da leider zu Beginn des Jahres unsere diesjährige ausfallen musste, holen wir dies nun nach. Die entsprechende Einladung findet ihr im Anhang.
Infos zur Satzung des HSV, mit Wahlrecht, unter:
https://hessischer-schuetzenverband.de/LinkClick.aspx?fileticket=nZ3ZH2str3A%3d&tabid=834

Die Bezirkstagung wird am Freitag, den 8.Oktober 2022, 19 Uhr in 35579 Wetzlar-Steindorf, Bürgerhaus Tannenhof (Schulstraße, gegenüber Friedhof) ausgerichtet.
Als ein wichtiger Punkt steht die Wahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

Auch möchten wir in diesem Jahr das erste Mal Ehrennadeln (Konzept liegt bei) des Bezirks ausgeben. Meldet daher bitte, bis zum 1. Oktober, aus euren Vereinen verdiente Personen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir 10 verdiente Schützinnen bzw. Schützen ehren dürften.

Als Ergänzung und Auffrischung ist noch einmal das Protokoll der letzten Bezirkstagung beigefügt.

Termine:

  • 05.10. – online Stammtisch
  • 08.10. – Bezirkstagung (Einladung im Anhang
  • KW 42 (ab 18.10.) bzw. KW 44 – gepl. Start der RWK Gewehr bzw. Pistole, Pläne stehen in der nächsten Zeit online
  • 15.11. – Meldeschluss Bezirksmeisterschaften 2022 (vorläufiger Terminplan ist beigefügt)

 

Mit den besten sportlichen Grüßen
Dunja Boch
Bezirksschützenmeisterin SB21 Lahn-Dill

 

     
Einladung
Bezirkstagung 2021
Ehrungsordnung
SB21
Protokoll
Bezirkstagung 2020
Planung
Bezirksmeisterschaft