Die Deutsche Sportjugend stellt im Juni noch einmal 1.000 MOVE-Aktionspakete für Vereine zur Verfügung. Auch die finanzielle Förderung von Aktionstagen geht weiter.

Die Deutsche Sportjugend hat mit ihrer Bewegungskampagne MOVE in diesem Jahr bereits viele Kinder wieder in Bewegung gebracht. Mit dazu beigetragen haben auch die kostenlosen Aktionspakete mit Sport und Bewegungsmaterialien, die von der Sportjugend an die Vereine abgegeben werden.

Und von diesen Paketen gibt es jetzt noch mehr! Im Juni können noch einmal 1.000 Aktionspakete bestellt werden.

Außerdem unterstützt die Deutsche Sportjugend Aktionstage von Vereinen, die im Rahmen der Bewegungskampagne MOVE stattfinden mit bis zu 1.000 Euro.

Die Aktionspakete und die Fördergelder können über die MOVE-Website unter www.move-sport.de bestellt und beantragt werden.

Bei Interesse bitte schnell bewerben, da das Angebot begrenzt ist!