Das letzte Schießen unserer Ranglistenrunde Luftgewehr fand auf der Standanlage des Schützenvereines Ehringshausen-Dillheim statt. Im Anschluss an die einzelnen Durchgänge wurden die besten Jugendlichen ihrer Klasse mit Sachpreisen geehrt und jeder Teilnehmer (ingesamt 33 Jugendliche nahmen an dem Ranglistenschießen teil) erhielt eine Erinnerungsurkunde.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Peter und Uli Koob, die die Jugendlichen nach dem Schießen mit frischer Pizza versorgten, hier nochmal ein ganz besonderes


DANKESCHÖN


Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Vereinen und Vereinsvertretern bedanken die uns es ermöglicht haben das wir durch die Benutzung der Schützenhäuser das Ranglistenschießen durchführen konnten.

 

5. Rangliste 27.04.2019  in Ehringshausen
 Ergebnisse
4. Rangliste 16.03.2019  in Hermannstein   Ergebnisse
3. Rangliste 16.02.2019  in Schönbach   Ergebnisse
2. Rangliste 01.12.2018  in Hohensolms   Ergebnisse
1. Rangliste 10.11.2018  in Eisemroth      Ergebnisse

 

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Schneider
Bezirksjugendreferent