Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nach der Fahrt zum Deutschen Schützentag 2018 in Frankfurt möchten wir, für 2019, eine Fahrt zum Deutschen Schützentag, dieses Mal von Freitag den 26. April bis Samstag den 27 April 2019, in Wernigerode (http://www.deutscher-schuetzentag-2019.de/programm.html), anbieten.

Damit sich die Höhepunkte des Schützentages mit einem attraktiven Rahmenprogramm verbinden ist der Ausflug über zwei Tage geplant. Programm in der Anlage!

Je nach Anzahl der Mitfahrer wir der Preis pro Person zwischen 65 und 75 € liegen.

Darin enthalten sind die Busfahrten (nach und in Wernigerode), die Übernachtung (https:/www.jugendherberge.de/jugendherbergen/wernigerode-629/ausstattung/) mit Frühstück und der Besuch der „Schierker Feuerstein Apotheke (https://www.schierker-feuerstein.de/willys-apotheke/fuehrungen/)“.

Die Fahrt findet aber nur statt, wenn sich mehr als 30 Personen anmelden.

Eure unverbindliche Anmeldung benötige ich bis zum 30. November 2018, da die Jugendherberge uns ein so großes Zimmerkontingent nicht lange reserviert.

 Bitte fragt daher schnellstens in Eurem Verein nach ob überhaupt Interesse besteht und gebt mir eine kurze Rückmeldung.

 Es wird bestimmt wieder eine tolle Fahrt!

 

Mit den besten sportlichen Grüßen
Dunja Boch
Schützenbezirk 21 Lahn-Dill