In eigener Sache:

Das System, welches für die Webseite des SB 21 verantwortlich ist, wurde gewechselt. Das Design konnte nicht 1:1 übernommen werden. Es wurde versucht, das neue Design im Stil des alten zu halten und zu modernisieren. Die Admins der Seite können nun noch flexibler und zeitsparender arbeiten. Für Euch als Nutzer der Seite ändert sich nicht viel. 

Die bisherigen Inhalte von Jonas Schönberger wurden übernommen, die Meisterschaftsseite überarbeitet und alle Downloads sind nun ohne Zugänge zu Drittanbietern erreichbar. Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, schreibt dem neuen Webmaster!

Die Seite wir nun regelmäßig durch Thomas Rösler (SV Schlierbach) gepflegt. Bitte sendet alle Daten, die auf die Webseite sollen, an Thomas (E-Mail befindet sich im Impressum)!

Viel Spaß mit der neuen Webseite!