Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,


wir möchten Euch gerne einladen, am Samstag, den 25. August bei uns in Kölschhausen am Skeetstand vorbeizukommen und auf unserer Anlage zu schießen. Gerne geben wir denen, die noch nicht mit der Flinte geschossen haben eine kurze Einführung.

Die Teilnahme ist ab einem Alter von 14 Jahren möglich, wenn die Eltern in Begleitung sind. Ein erfahrener Schütze mit Jugendbasislizenz ist anwesend.

Für all diejenigen, die an diesem Tag verhindert sind, besteht zusätzlich die Möglichkeit einfach an einem anderen Samstag vorbeizukommen, evtl. schon die eigene Flinte mitzubringen und ein paar Schuss zu machen.

Dabei gelten jedoch die üblichen Preise für Gastschützen.


Weitere Informationen dazu und unsere tagesaktuellen Öffnungszeiten gibt es auch unter: http://www.schuetzenverein-lemp.de

Bitte druckt kurz das anhängende .pdf-Dokument aus und hängt es in Eurem Schützenverein aus, damit auch andere Interessierte erreicht werden können.

Vielen Dank im Voraus

Matthias Macherey
(Schützenverein Kölschhausen)