You are currently viewing Einladung zum Bezirkskönigsschießen für 2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser Bezirkskönigsschießen steht fast unmittelbar bevor.

Daher möchte ich Euch noch einmal an das Bezirkskönigsschießen, am Samstag, den 16. November 2019, 16.00 Uhr, beim SSV Leun erinnern. Weitere Infos entnehmt bitte der beigefügten Einladung!

Geschossen wird mit dem Sportgewehr, bis der Adler fällt.

Die neuen Majestäten werden unseren Bezirk, am 4. April 2019, beim Landesschützentag in Bad Sooden-Allendorf vertreten. Kosten übernimmt dort der Hessische Schützenverband. Sportgewehr wird gestellt. Munition ist mitzubringen oder kann, vor Ort, erstanden werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für das leibliche Wohl ist, durch die Leuner Schützenschwestern und Schützenbrüder, bestens gesorgt.

Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die Jugend ermittelt ihre/n Bezirksschützenkönig/in am 19.10.2019, anlässlich des ersten Ranglistenturniers.

Mit sportlichen Grüßen und viel Erfolg bei der Teilnahme
Dunja Boch (Bezirksschützenmeisterin)

Wetzlar, 27. September 2019