You are currently viewing Bezirkauswahl u. Sichtung für Landeskader

 

Liebe Jungschützinnen und Jungschützen,
Liebe Trainer und Jugendbetreuer,

endlich geht es (in kleinen Schritten) weiter, auch wenn wir nicht wissen wie lange, nutzt die Möglichkeiten, die sich aktuell ergeben.

Deshalb anbei die Ausschreibung für die Bezirksauswahl. In den letzten Jahren haben wir es immer geschafft unsere JungschützInnen nach Frankfurt zu schicken. Es wäre schön, wenn das in diesem Jahr auch wieder klappen würde.

Daher meldet Euch bei mir, gerne per E-Mail an jennyreinhardt@t-online.de mit dem Namen des/der SchützIn, Vereinsnummer und Passnummer. Die benötigten Infos könnt Ihr auch der Ausschreibung noch mal entnehmen.

Beachtet bitte die Meldefrist und auch das Hygienekonzept des Hessischen Schützenverbandes für noch mehr Sicherheit am Stand in diesen unbeständigen Zeiten.

Ich freue mich über eure Anmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Reinhardt-Keller

Bitte auch beachten: Talentsuche für Landeskader Gewehr 2021/2022 im Anhang: