• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. April 2024

Beim diesjährigen Landesschützentag wurden wieder einige Ehrungen vergeben. Darunter die Große Goldene Ehrennadel des hessischen Schützenverbandes an Peter Koob vom SV Tell Ehringshausen für seine über 20 jährige Arbeit als Vorsitzende und das silberne Ehrenkreuz des DSB an Dunja Boch für ihre Arbeit als Bezirksschützenmeisterin und Vorsitzende des SV Steindorf, sowie ihre verschiedensten Tätigkeiten in dem ehem. Schützenkreis Wetzlar.

v.l.n.r. Peter Koob (Vorsitzender SV Ehringshausen), Bernd Becker (SV Eisemroth), Dunja Boch (BSM, SV Steindorf)

Aber auch erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler wurden ausgezeichnet. Aus unserem Bezirk errang Katrin Grabowski (SV Steindorf) im Bereich „Nachwuchssportlerin“ und Bernd Becker (SV Eisemroth) im Bereich „Para-Sport“ jeweils den zweiten Platz.

Weiter Infos auf den Seiten des Hessischen Schützenverbands.