• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrag zuletzt geändert am:12. Oktober 2023
vorne v.l. Oberbürgermeister Wagner, Ehefrau Christina Gorchs, Axel Gorchs und Bezirksschützenmeisterin Dunja Boch; hinten v.l. Ehrengauschützenmeister Helmut Lein und der Sportleiter des hessischen Schützenverbandes, Ottmar Martin (Foto: Stadt Wetzlar)

In einem feierlichen Rahmen überreichte Oberbürgermeister Manfred Wagner Herrn Axel Gorchs, SV Dutenhofen und langjähriger Kreis-/Gau- und Bezirks-Pistolenreferent, den Ehrenbrief des Landes Hessen. Axel war aber nicht nur als Referent tätig, auch auf vielen Pistolenmeisterschaften, von der damaligen Kreis- über die jetzige Bezirks- bis hin zur Landesebene, war er als Schießleiter im Einsatz. Sein Engagement als Jugendtrainer ergänzt immer noch die Liste seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten.

  • Herzlichen Glückwunsch, Axel –

Dunja Boch
Bezirksschützenmeisterin SB21 Lahn-Dill