Dieses Jahr starteten erstmals Rundenwettkämpfe in der Disziplin Unterhebel 1.57. Teilgenommen haben 4 Mannschaften mit insgesamt 19 Schützen. In einer Mannschaftsführerbesprechung wurden vorher die Regularien festgelegt. Den Schützen hat es viel Spaß gemacht und sie hoffen, nächstes Jahr noch weitere Mannschaften begrüßen zu können.

Klassensieger waren die Schützen vom Schützenverein Vorstädter SV Wetzlar 1. Beste Einzelschützen waren Hans-Peter Theis (⌀255,6) und Christopher Nusch (⌀253) vom Schützenverein Fleisbach, gefolgt von Heinz-Uwe Haseneier (⌀244,83) vom Vorstädter SV Wetzlar.

Armin Daub
Rundenkampfleiter

PlatzMannschaftPunkteRinge (Gesamt)Ringe (Durchschnitt)
1.Vorstädter SV Wetzlar8 : 44049674,83
2.SV Hermannstein8 : 43797632,83
3.KSG Wetzlar6 : 63904650,67
4.SV Fleisbach2 : 103135522,50
Einzelergebnisse sind im RWK-Onlinemelder zu finden.